Ein neues Konzept nimmt Fahrt auf.

Unter dem Namen ALBATROSS Tank-Leasing vereinigen sich in Zukunft die globalen Tank Container Leasing Aktivitäten der Sinochem International Logistics, die bereits über eine Flotte von mehr als 15.000 Tank Containern im weltweiten Einsatz verfügen. Mit neuen Strategien und einem innovativen Service wird dem Kunden ein Konzept angeboten, welches den individuellen Anforderungen angepasst, weit über das normale Leasing- und Vermietgeschäft hinausgeht.

Als Grafiker und Artdirector ist es immer ein Glücksfall, wenn man ein Unternehmen mit vielversprechender Entwicklungsperspektive von Anfang an begleiten darf. Es eröffnet sich die Möglichkeit, dem Unternehmen ein durchgängig gestaltetes und klares Erscheinungsbild in allen Medien zu verleihen — vom ersten Logoentwurf an. Es wird auf jeden Fall Einiges ungewöhnliches in Erscheinung treten. Man kann gespannt sein.

Ich freue mich jedenfalls auf eine langjährige, fruchtbare und kreative Zusammenarbeit.